Aggregatore Risorse

Neuer METAV-Termin steht fest: Internationale Messe für Technologien der Metallbearbeitung findet im kommenden Jahr statt
Die METAV 2020 wird auf den März 2021 verschoben. Sie findet nunmehr vom 23. bis 26. März 2021 statt. „Wir freuen uns sehr, dass es so schnell gelungen ist, gemeinsam mit unserem Partner, der Messe Düsseldorf, einen neuen Termin festzulegen“, sagt Dr. Wilfried Schäfer, Geschäftsfüh-rer beim METAV-Veranstalter VDW (Verein Deutscher Werkzeugmaschi-nenfabriken).
read more

Aggregatore Risorse

Fünf Tage und 100 Vorträge später – METAV-Aussteller können auch im Web-Format begeistern
Die METAV Web-Sessions haben ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden. Nicht nur inhaltlich wurde unter dem Motto „Let’s talk about innovation“ eine Menge Interessantes zu vielfältigen Themen und Trends in der Produktion geboten, auch technisch lief dieses erste virtuelle Großereignis in der Metallbearbeitung weitgehend reibungslos ab.
read more
Martin Göbel
Martin Göbel
Leiter Bereich Messen
+49 69 756081-54
+49 69 756081-74